Heidi Klum (48) zieht alle Blicke auf ihre Brüste

Super-Model Heidi Klum (48) zeigt sich bei "America's Got Talent" in einem gewagten Outfit und sorgt damit für Aufregung – und Schlagzeilen.

Heidi Klum hat es einmal mehr funkeln lassen: Sie erschien zum Halbfinale von "America's Got Talent" in einem Kleinen Schwarzen. Das setzte nicht nur die langen Beine des Topmodels in Szene.

Ein Mega-Cut-Out offenbarte Klums Glitzer-BH, der für ein pralles Dekolleté der 48-Jährigen sorgte. Dabei ist es nur halb so schlimm, dass hauptsächlich nur eine ihrer Brüste zum Vorschein kam.

Generell setzt das Super-Model in letzter Zeit gerne blinkende Akzente. Bereits bei einem Event von "Dolce & Gabbana" in Venedig trugen sie und ihre Tochter Leni ein glitzerndes Kleid.

Kurz und knapp

Auch bei diesem Dress kam die Oberweite der Laufstegschönheit aus Bergisch Gladbach nicht zu kurz. Apropos kurz – und knapp: Klums Fans durften sich auch Ende Juli über ein ganz besonderes Instagram-Foto freuen.

In einem sexy Bikini rekelte sich die GNTM-Chefjurorin auf einer Yacht und präsentierte dabei ihren gebräunten Traumkörper. Mit freizügigen Fotos hält sich Heidi jedenfalls nicht zurück – und das sicher sehr zur Freude ihrer 8,5 Millionen Follower.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen