Szene

Desirée Nick wütet wegen neuer Show gegen Heidi

Entertainerin Desirée Nick findet es ärgerlich, dass ausgerechnet Supermodel Heidi Klum eine Drag-Show moderieren darf.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Dass Heidi Klum eine neue Drag-Castingshow (ab Winter auf ProSieben) moderiert, macht Desirée Nick wütend. Sie fordert sogar ein TV-Verbot für das Supermodel.

    Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte die Entertainerin, warum: "Heidi Klum hat TV-Verbot verdient – schon lange! Sie hat das Hirn junger Mädchen mit ihrer Humorlosigkeit schon mit ,GNTM' vergiftet. Sie ist uninspiriert, es wird nur nachgeäfft, kein Esprit, kein Humor, kein Hirn, kein Witz. Sie ist weder Dame noch Lady, sondern einfach nur ein ausgemustertes Katalog-Modell."

    Petition gestartet, über 11.000 Unterschriften

    Doch Nick ist nicht die Einzige, die mit Heidi Klum als Dragshow-Moderatorin Probleme hat. Auch die Drag-Entertainer Ryan Stecken und Margot Schlönzke wollen das verhindern und haben auf change.org eine Petition mit dem Titel "Kein Foto für Heidi" gestartet:

    Picture

    "Die Wahl, Heidi Klum in die Jury zu nehmen, stößt bei uns auf große Ablehnung. Heidi Klum hat von Drag, der dazugehörigen Historie, der Lebenseinstellung, der Identität, der Drag-Kultur, der Szene und der gesamten Branche absolut keine Ahnung", heißt es darin. Heidi selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Über 11.000 Menschen haben die Petition bereits unterschrieben.

    VIP-Bild des Tages

    (LM)