People

Heidi Klum-Kritikerin schockt mit blutigem Gesicht

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin erhob schwere Vorwürfe gegen Heidi Klum und ProSieben. Nun zeigt sich das Model mit blutverschmierten Gesicht.

Alexandra Hofbauer
Lijana Kaggwa nahm 2020 bei "GNTM" teil, doch verließ die Sendung freiwillig.
Lijana Kaggwa nahm 2020 bei "GNTM" teil, doch verließ die Sendung freiwillig.
imago images/Eventpress, Instagram

2020 stieg Lijana Kaggwa (22) freiwillig bei "Germany's Next Topmodel" aus, sie wollte ein Zeichen gegen Mobbing setzten. Zwei Jahre später erhob sie schwere Vorwürfe gegen die Produktionsfirma ProSieben, der Fall ging vor Gericht. Auch für die Modelmama hatte sie keinen netten Worte.

In den sozialen Meiden berichtet die Deutsche immer wieder von Hasskommentaren und Morddrohungen, die die 22-Jährige seit ihrem "GNTM"-Ausstieg erhält. Seither kämpft sie auch gegen Mobbing und Hass, geht an Schulen und teilt dort ihre Erfahrungen.

Lijana warnt ihre Fans

Nun schockt Lijana schon wieder, doch dieses Mal ist es ihr blutverschmiertes Gesicht, das sie in die Kamera hält. Zu sehen sind schwere Verletzungen und Schnitte im Gesicht und Hals des Models. Viel verrät sie auf Instagram nicht, nur: "Wie ihr seht, heute war ein heftiger Tag. Ich werde euch noch ein Video dazu machen, was passiert ist. Es tut einfach noch zu sehr weh. Jetzt muss ich den heutigen Tag aber erst mal verarbeiten."

Am Schluss spricht sie noch eine Warnung für ihre Fans aus: "Ich liebe euch, bitte macht euch keine Sorgen, aber seid vorsichtig mit eurem Hass. Denn wie ihr seht, Hass kann böse enden! Mir geht’s aber so weit gut."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram