Szene

Heidi lässt Tochter Lou mit einer Schlange spielen

Supermodel Heidi Klum teilte auf Instagram ein Video, das die kleine Lou mit einer Schlange zeigt.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Dass Heidi Klum kein Problem damit hat, mit exotischen Tieren für die Kamera zu posieren, ist nichts Neues. Erst vor Kurzem ging das Supermodel bei den Dreharbeiten zur 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit ein paar Schlangen auf Kuschelkurs.

    Lou spielt mit einer Schlange

    Doch nun stellte Heidi auch ihrer 9-jährigen Tochter die exotischen Reptilien vor. Ein Clip auf Instagram zeigt, wie sich eine kleine Schlange um den Arm von Lou ringelt. Heidi schrieb dazu: "Die süßeste kleine Schlange mit meiner kleinen Lou."

    Gefährlich?

    Sorgen muss man sich allerdings keine machen: Bei der Schlange handelt es sich nämlich um eine ungiftige Kornnatter.

    Hier das Video:

    (LM)