Heidi: "Ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für Tom"

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Heidi Klum, Tom KaulitzPhoto Press Service
Heidi Klum gab bei einem Event pikante Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz preis. 

"GNTM"-Chefin Heidi Klum stolzierte am Montag über den roten Teppich bei den "MTV Movie & TV Awards". Mit ihrem Outfit zog sie mal wieder alle Blicke auf sich: Sie erschien in einem schwarzen, glitzernden Body mit tiefem Ausschnitt. Dazu trug sie eine netzartige Jacke aus Spitze sowie schwarze Over-Kneestiefel aus Lack. 

Heidi macht "merkwürdige Dinge" für Tom

Doch nicht nur optisch blieb Heidi den Reportern in Erinnerung. Sie gab spontan ein Interview und offenbarte pikante Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz. "Ich habe mein Match gefunden, endlich", schwärmt sie und offenbart: "Ich bin sehr romantisch und ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn, wie überall Notizen zu hinterlassen und es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt." Endlich habe sie einen Partner gefunden, mit dem sie alles machen könnte. 

Dritte Hochzeit

Für Heidi ist es die dritte Ehe. Davor war sie mit dem US-Sänger Seal und Schauspieler Ric Pipino verheiratet. Das 47-jährige Model und Tom Kaulitz gaben sich 2019 das Ja-Wort.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi KlumTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen