People

Heidi: "Ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für Tom"

Heidi Klum gab bei einem Event pikante Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz preis. 

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum, Tom Kaulitz
Heidi Klum, Tom Kaulitz
Photo Press Service

"GNTM"-Chefin Heidi Klum stolzierte am Montag über den roten Teppich bei den "MTV Movie & TV Awards". Mit ihrem Outfit zog sie mal wieder alle Blicke auf sich: Sie erschien in einem schwarzen, glitzernden Body mit tiefem Ausschnitt. Dazu trug sie eine netzartige Jacke aus Spitze sowie schwarze Over-Kneestiefel aus Lack. 

Heidi macht "merkwürdige Dinge" für Tom

Doch nicht nur optisch blieb Heidi den Reportern in Erinnerung. Sie gab spontan ein Interview und offenbarte pikante Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz. "Ich habe mein Match gefunden, endlich", schwärmt sie und offenbart: "Ich bin sehr romantisch und ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn, wie überall Notizen zu hinterlassen und es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt." Endlich habe sie einen Partner gefunden, mit dem sie alles machen könnte. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Dritte Hochzeit

    Für Heidi ist es die dritte Ehe. Davor war sie mit dem US-Sänger Seal und Schauspieler Ric Pipino verheiratet. Das 47-jährige Model und Tom Kaulitz gaben sich 2019 das Ja-Wort.

    Mehr zum Thema