Szene

Heidi rutscht bei Shooting das Dekolleté davon

Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat: Bei einem Video, das sie selbst gepostet hat, schrammt sie knapp an einer Instagram-Sperre vorbei.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Heidi rührt für GNTM die Werbetrommel. Und wie bei jeder Staffel stehen nicht die Meeeeedchen im Mittelpunkt sondern Model-Mama Heidi Klum selbst.

    Sie wird nicht müde, ihre eigenen Bilder zu posten. So ging kurz nach der ersten Show am Donnerstag ein Video von einem Klum-Shooting online.

    Im Video versucht Klum Hans und Franz, die wohl berühmtesten Model-Brüste mit Namen, möglichst in ihrer ganzen Pracht zu präsentieren. Das Kleid rutscht dabei weiter und weiter hinunter.

    Redaktionsintern diskutierten wir ob man nun einen Teil einer Brustwarze sehen kann oder nicht. Die Fronten sind verhärtet, wir erlauben uns deshalb kein Urteil und lassen dich entscheiden.