Szene

Dementiert Heidi Klum die Baby-News mit Prosecco?

Wolfgang Joop behauptete in einem Interview, dass Heidi Klum schwanger sei. Was ist dran an den Baby-Gerüchten?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit einiger Zeit mehren sich die Gerüchte, dass Heidi Klum (45) und ihr 16 Jahre jüngerer Verlobter, Tom Kaulitz, Nachwuchs erwarten. Für das Model wäre es das fünfte Kind, für den Tokio-Hotel-Gitarristen das erste.

Wolfgang Joop behauptete, Heidi sei schwanger

Am Montag bestätigte sogar Star-Designer Wolfgang Joop gegenüber RTL die Baby-Gerüchte. Er antwortet auf die Frage, ob Heidi denn nun schwanger sei, mit: "Ich glaube, ja!" Woher er das weiß? Tom selbst habe ihm die Baby-News mitgeteilt.

Kurz darauf ruderte er aber wieder zurück und meinte laut "Blick", dass die Aussage nicht ernst gemeint war. Auch habe ihm gegenüber niemand die Schwangerschaft bestätigt.

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Heidi zeigt sich mit Sektglas in der Hand

    Nun reagierte auch Heidi in den sozialen Netzwerken auf die Baby-Gerüchte. Sie teilte auf Instagram ein Video, auf dem sie mit einem Sektglas in der Hand zu sehen ist. In dem Clip bedankt sie sich bei den Zuschauern von "Germany's Next Topmodel" (immer donnerstags, ab 20.15 Uhr auf Pro7) für die guten Quoten.

    Doch ein wirkliches Dementi ist das Posting nicht: Das Model trinkt nämlich keinen einzigen Schluck. "Entweder wurde das Video früher aufgezeichnet oder es ist tatsächlich eine Ablenkung und später wird aufgelöst, dass es Alkoholfrei war", meint etwa ein User.

    Alles nur eine PR-Aktion?

    Andere Follower wiederum glauben, dass das Video nur eine PR-Aktion von Heidi ist: "Klar sie macht das gut,treibt die Einschaltquoten und follower in die höhe".

    Ob Klum tatsächlich ihr fünftes Kind erwartet, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. (LM)