People

Heidi Klum überrascht mit neuem Look

Jurorin Heidi Klum hat sich für "America's Got Talent" ordentlich in Schale geworfen. 

Heute Redaktion
Teilen
So haben wir Heidi Klum noch nie gesehen!
So haben wir Heidi Klum noch nie gesehen!
JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

In den USA ist die neue Staffel "America's Got Talent" (die amerikanische Version von "Das Supertalent"). Wie schon in den vergangenen Jahren, sitzt auch heuer Heidi Klum in der Jury.

Wilder Sommerlook

Doch diesmal haben sie einige Zuschauer fast nicht wiedererkennt. Grund dafür war ihr ungewöhnlicher Look: Heidi zeigte sich in einem knallbunten "Dolce & Gabbana"-Dreiteiler mit Blumen- und Animalprints. Passend zu dem wilden Outfit trug sie einen Dutt inklusive fransigem Pony. 

So reagiert Twitter auf Heidis Look

Auf Twitter sorgte ihr Auftreten für Gesprächsstoff. Bei den meisten Usern kam ihr Look gut an: "Ich liebe deine Frisur und deine Modeauswahl heute Abend! Du siehst immer wunderschön aus, aber heute Abend ist es anders... wirklich frisch, sommerlich… LIEBE es", schwärmte einer. "Sie ist so wunderschön, ich kann es einfach nicht fassen". 

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram
    Mehr zum Thema