Heidi Klum wirbt für Buch, doch alle schauen nur DARAUF

Heidi Klum (47) macht auf Instagram Werbung für die Biografie ihres Schwagers Bill Kaulitz und geizt dabei nicht wirklich mit ihren Reizen.

Model-Mama Heidi Klum ist bekannt für ihre sexy Posts auf Instagram. Immer wieder streckt die 47-Jährige uns in ihren Beiträgen "Hans" und "Franz" entgegen - so hat sie nämlich ihre Brüste getauft. So auch auf einem ihrer neuesten Postings auf Insta.

Darauf zeigt sich die Ehefrau von "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz nämlich lässig mit Sonnenbrille, Hut und Mantel. Auf einen BH scheint Heidi dabei ganz offensichtlich aber verzichtet zu haben. Auf dem Bild wirbt sie für das neue Buch ihres Schwagers Bill Kaulitz mit dem Titel "Career Suicide".

Gute Publicity für Biografie

Doch der Blick der User fällt nicht auf das Buch, sondern eher auf "Hans" und "Franz". Gute Publicity ist das aber allemal. Die Biografie des Front-Sängers der Band "Tokio Hotel" ist im Jänner 2021 erschienen. Heidi ist eben ein echter Profi und weiß genau, wie man Werbung macht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsHeidi KlumInstagramTom KaulitzBill Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen