Klum treibt es wild

Heidi mit Dildos in der Wanne – dann halbnackt im Bett

Heidi Klum fühlt sich in ihrem Körper absolut wohl. Diesen zeigt sie auch gerne mal her. Für gleich zwei neue Projekte des Topmodels geht es heiß her.

Heute Entertainment
Heidi mit Dildos in der Wanne – dann halbnackt im Bett
Heidi Klum setzt bei ihren neuen Model-Jobs auf viel Sex.
Screenshot/YouTube; Instagram/heidiklum

Erst letzte Woche ging die jüngste Staffel von "Germany's Next Topmodel" zu Ende, und dabei wurden diesmal gleich zwei Nachwuchsmodels gekrönt. Sowohl Lea als auch Jarmaine, das erste Male Model, sicherten sich den Doppel-Titel. Wie man im Gespräch bleibt, auch wenn keine wöchentliche Hauptabendsendung mehr läuft, zeigt Heidi Klum (51) eindrucksvoll vor. Das Topmodel sorgt einmal mehr mit nackter Haut für Aufsehen.

Seit einiger Zeit ist die 51-Jährige für die Unterwäsche-Linie "Intimissimi" tätig. Dabei sah man sie bereits neben ihrer Tochter Leni (20) in sexy Dessous. Jetzt räkelt sie sich lasziv auf Instagram in knapper Wäsche auf einem Bett. Kurz zuvor zeigte sie sich noch mit Sex-Toys und einer anderen Dame in der Badewanne.

Heidi Klum setzt auf Sex

Dass Heidi Klum jetzt auch singt, hat sich mittlerweile auch bei denen herumgesprochen, die keine Fans ihrer Model-Sendung sind. In den letzten beiden Staffeln trällerte sie die Titelsongs für die ProSieben-Show und performte diese dann im Finale. Gemeinsam mit der Band Sofi Tukker brachte sie nun das Musikvideo zu "Spiral" heraus.

Zwar hört man Klum darin nicht, aber im Videoclip hüpft, tanzt und singt sie in der Badewanne – dabei hält sie anstelle eines Mikrofons einen Dildo in der Hand, was für Wirbel sorgt.

Ebenso auffallend sind ihre jüngsten Instagram-Beiträge, in denen sie sich in Dessous zeigt. So liegt sie verführerisch in knapper Spitze auf dem Bett oder präsentiert sich im knappen Höschen am Fenster. Sex sells!

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Heidi Klum sorgt mit nackter Haut und sexy Dessous für Aufsehen, während sie gleichzeitig neue Projekte wie die Unterwäsche-Linie "Intimissimi" und ein Musikvideo mit der Band Sofi Tukker vorantreibt
    • Ihre jüngsten Instagram-Beiträge zeigen sie verführerisch in Dessous, was beweist: Sex sells
    red
    Akt.