Heidi teilt Dildo-Spruch: Was will sie uns damit sagen?

Heidi Klum weiß, wie sie für Gesprächsstoff sorgt
Heidi Klum weiß, wie sie für Gesprächsstoff sorgtpicturedesk
"GNTM"-Jurorin Heidi Klum entdeckte bei einem Spaziergang in Berlin ein witziges Plakat. 

Wegen der Dreharbeiten für "Germany's Next Topmodel" weilt Heidi Klum (47) derzeit in der deutschen Metropole Berlin. Was sie dort erlebt, zeigt sie täglich auf Fotos und in ihren Stories auf Instagram.

Mal sieht man das Supermodel beim Biertrinken, in ihrem Hotelbett mit Ehemann Tom Kaulitz oder beim Gassi-Gehen mit ihren Hunden. 

"Ruhig bleiben und Dildos benutzen"

Zuletzt postete sie ein etwas ungewöhnliches Bild. Darauf zu sehen: Ein Plakat, das an einem Stromkasten festgemacht wurde mit den Worten: "Ruhig bleiben und Dildos benutzen!" Es handelt sich dabei um einen Slogan eines Berliner Erotikversandhändlers. Was Heidi ihren Fans damit sagen will und ob sie hier uns etwas über ihr eigenes Liebesleben erzählen will, ist unklar. Auf einen Kommentar verzichtete sie. 

Dass Heidi gerne mal freizügige Fotos von sich postet und offen über Sex spricht, ist bekannt. Vor einigen Wochen sorgte sie für Gesprächsstoff, als sie sich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz in der Dusche filmte.

Heidi Klum postet Dildo-Spruch
Heidi Klum postet Dildo-SpruchInstagram
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Heidi KlumInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen