Politik

"Meine Lieblings-Apps? Sterneschaun und HEUTE"

FPÖ-Chef HC Strache lüftete sein Geheimnis, welche Apps er auf seinem Handy am liebsten nützt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Heute.at" fragte den FPÖ-Parteichef, was seine Lieblins-Apps sind. Der Vizekanzler und Sportminister kam dabei so richtig ins Schwelgen:

"Zum Einen mag ich gerne 'Mach den ersten Schritt'. Das soll die Menschen zu mehr Sport und Bewegung motivieren. Darüber hinaus befindet sich auf meinem Handy 'Runtastic', um die persönlichen Daten nach dem Laufen zu analysieren." Der Vizekanzler hat auch die "Heute"-App gespeichert.

Zu seinen weiteren Favoriten zählen eine Sternen-App und eine Navigations-App. "Die Sternen-App ist echt super. Da kannst du, egal wo du bist, auch tagsüber und in der Nacht sehen: Da ist der Kleine Bär, das ist der Große Bär. Wunderbar!"

;