Alles "blau" bei Strache: Es wird ein Bub

Bild: Denise Auer
Am Sonntag verrieten H.C. Strache (49) und Frau Philippa (30), dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten! "Heute" fragte nach.
Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz Christian Strache und seine Frau Philippa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Der FPÖ-Chef veröffentlichte auf Facebook ein Liebes-Posting anlässlich des zweiten Hochzeitstages und bestätigte auch dort, dass die beiden in freudiger Erwartung seien.

"Ich danke meiner großartigen Frau von ganzem Herzen, dass sie mich so liebt wie ich bin, für ihre liebevolle Fürsorge, ihr Verständnis und ihre tägliche Unterstützung. Ich liebe dich von ganzem Herzen liebe Philippa und ich freue mich riesig über unser Glück und auf unser Baby!"

CommentCreated with Sketch.28 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Es wird ein Bub!

"Mir geht es wirklich sehr gut. Ich habe keine Beschwerden und auch übel war mir nie. Wir freuen uns unglaublich auf unser Wunschbaby. Wir wollten beide ein Kind, aber waren ehrlich gesagt überrascht, dass es dann so schnell geklappt hat", strahlt Philippa im Gespräch mit "Heute".

Bereits im 7. Monat ist die hübsche Blondine, die zum ersten Mal Mama wird, für ihren Liebsten ist es bereits Kind Nummer drei.

Er hat bereits eine Tochter (Heidi, 17) und einen Sohn (Tristan, 15) aus seiner ersten Ehe.

Wie konnte sie ihre Schwangerschaft so lange verheimlichen?

"Ich habe wirklich einen sehr, sehr kleinen Bauch, kann sogar noch meine alten Kleidungsstücke tragen", klärt sie auf.



"Ende Dezember ist es dann soweit. Wobei ich ja das Gefühl habe, dass es später sein wird. Unser Bub fühlt sich sehr wohl da drinnen."

Und wie soll der kleine Mann heißen? "Das wissen wir noch nicht. Ich denke, wir werden uns sogar erst nach der Geburt entscheiden, weil wir möchten, dass der Name einfach perfekt zu ihm passt", so Philippa.

Nav-AccountCreated with Sketch. Romina Colerus TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichInterviewPromisBabyKinderFPÖ

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema