Politik

Heinz-Christian Strache steht auf heiße Fights

Heimische Wrestling-Stars kämpften am Samstag um den "Prater Catchen"-Pokal. Mit dabei und super gelaunt: Heinz-Christian Strache. VIDEO!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Sommer 1997 wurde der "Catch-Betrieb" am Wiener Heumarkt - am Platz des Eislaufvereins - eingestellt. Am Samstag kam es nach zwanzig Jahren zu einer Neuauflage des "Wrestlings auf Wienerisch".

Im Zelt des Zirkus "Louis Knie", direkt neben dem Schweizerhaus im Prater, bekam sich die heimische Wrestlingszene in Wien wieder in die Haare.

"Fight-Action" auf wienerisch

"Ein Fest für die ganze Familie und eine neue Pratertradition", schwärmte Stefan Stittler-Koidl, Präsident des Praterverbandes.

Und mächtig Spaß hatte dabei auch "Stargast" Heinz-Christian Strache. Der FPÖ-Chef genoss die "Fight-Action" mitten im Hochsommer sichtlich, wie unser exklusives Video oben zeigt! (Red)