Szene

Heiratsantrag beim Halbfinale von DSDS

Am Samstag wurden bei "Deutschland sucht den Superstar" die vier Finalkandidaten fixiert. Es gab auch eine große Überraschung.

Heute Redaktion
Teilen

Nach den eher schockierenden Nachrichten rund um die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" stand am Wochenende endlich wieder die Musik im Vordergrund. Es galt, die vier Kandidaten für das große Finale zu eruieren.

Dabei wurde Power-Frau Janina El Arguioui beim Soundcheck kurz vor ihrem Auftritt eiskalt erwischt. Ihr Freund Christian, mit dem sie bereits seit dreieinhalb Jahren zusammen ist, ging vor sie auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen.

Mit dem Verlobungsring am Finger sang sich die 30-Jährige wenige Minuten später ins Finale. Dort trifft sie am kommenden Samstag auf harte Konkurrenz. Denn auch Fliesenleger Michael Rauscher, der Schweizer Michel Truog und das DSDS-Küken Marie Wegener wollen der nächste Superstar werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

(baf)

;