Brad Pitt von Fan wegen Heiratsschwindel angezeigt

Oscarpreisträger Brad Pitt kommt derzeit gleich doppelt vor Gericht: Sowohl um das Sorgerecht für seine Kinder als auch gegen die Betrugs-Vorwürfe einer Frau aus Texas.
Oscarpreisträger Brad Pitt kommt derzeit gleich doppelt vor Gericht: Sowohl um das Sorgerecht für seine Kinder als auch gegen die Betrugs-Vorwürfe einer Frau aus Texas.Photo Press Service
Der US-Star hat nicht nur mit seiner Ex Ärger. Eine Texanerin behauptet, dass Brad Pitt ihr seine Liebe vorgetäuscht habe, um an ihr Geld zu kommen.

Während das Urteil im Sorgerechtsstreit zwischen dem einstigen Hollywood-TraumpaarAngelina Jolie (45, "Maleficent") und Brad Pitt (56, "Once upon a Time ... in Hollywood") im kommenden Dezember erwartet wird, bahnt sich vor Gericht schon der nächste Ärger für den Oscarpreisträger an. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, hat nämlich eine Texanerin Klage gegen den Filmstar eingebracht, weil er ihr mit leeren Versprechungen die Brieftasche erleichtert haben soll.

Fan behauptet, Pitt wollte sie heiraten

Die wütende Frau behauptet in ihrer Anzeige, Pitt habe sich vor zwei Jahren mit ihr in Verbindung gesetzt, um Spenden für eine Benefiz-Gala zu sammeln. In dieser Zeit habe er ihr 40.000 US-Dollar abgeknöpft, damit sie seine Auftritte auf  Wohltätigkeitsfeiern finanziere. Der Kontakt zum Filmstar soll im Laufe der Zeit immer persönlicher geworden sein. Pitt hätte sogar von einer gemeinsamen Beziehung und von einer Heirat gesprochen, behauptet die Texanerin. 

Pitt weist die Vorwürfe vehement zurück. Über sein Anwaltsteam lässt er der Klägerin ausrichten, dass sie vermutlich auf einen Betrüger hereingefallen sei und beantragt vor Gericht, dass die Anklage gegen ihn fallen gelassen wird. Ob seiner Forderung stattgegeben wurde, ist bislang nicht bekannt. Der Wut-Fan hingegen rüstet sich bereits für die nächste Runde: Sie will nämlich weiterhin rechtliche Schritte gegen den Hollywood-Star einleiten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Brad PittAngelina Jolie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen