People

"Heiß" – Plus-Size-Model räkelt sich nackt im Bett

In einem gewagten Insta-Video zeigt sich Ashley Graham völlig unbekleidet. Die Fans der dreifachen Mutter sind begeistert.

Alexandra Hofbauer
Ashley Graham zeigt sich wie Gott sie schuf.
Ashley Graham zeigt sich wie Gott sie schuf.
Instagram

Topmodel Ashley Graham steht für ein positives Körperbild und macht sich schon seit Jahren in der "Body Positivity"-Bewegung stark. Follower feiern die 34-Jährige für ihre ehrliches Körperbild.

Nun zeigte sich die Amerikanerin ganz natürlich und wie Gott sie schuf in ihrem neuesten Insta-Video. Gänzlich unbekleidet räkelt sich die Influencerin vor der Kamera, lediglich ein Polster verdeckt ihre Körpermitte. "Nach dem Ebenbild Gottes geschaffen", schreibt die Zwillingsmama.

Ashley steht zu ihrem Körper

Ashley ist stolz, was ihr Körper geleistet hat. Nachdem ihr ältester Sohn Isaac 2020 auf die Welt gekommen ist, bekam die Ehefrau von Justin Ervin die Zwillinge Roman und Malachi im Jänner diesen Jahres. Auch ihre Fans sind von dem Video. "Durch die Bilder fühle ich mich besser. Deine Kurven sind göttlich", schreibt eine Userin und eine weitere schreibt: "Danke, dass du uns zeigst, wie man seinen Postpartum-Körper lieben kann. Wir brauchen wirklich schöne Frauen, die uns den Weg zeigen. Andere Fans finden einfachere Worte für das Posting, wie "Großartig", "Sexy" und "Heiß".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram