People

Heiße Po-Show! Schlagerstar-Tochter zeigt, was sie hat

Nicht nur die sommerlichen Temperaturen sorgen derzeit für Urlaubs-Feeling, auch die Bootsfotos von Joelina Drews, Tochter des "Königs von Mallorca".

Jochen Dobnik
Teilen
Joelina Drews alias <strong>Joedy</strong> genießt den Liebes-Urlaub mit Freund Adrian auf Mallorca.
Joelina Drews alias Joedy genießt den Liebes-Urlaub mit Freund Adrian auf Mallorca.
Instagram

Letzten Sommer machte die 26-Jährige ihre Beziehung zum Star-Produzenten Adrian Louis offiziell. Seitdem könnten die beiden Turteltauben gar nicht glücklicher miteinander sein. Nicht nur dass sie inzwischen in einer gemeinsamen Wohnung in München leben, sie genießen aktuell auch die sommerlichen Temperaturen in Joelinas zweiter Heimat Spanien. 

Auf Instagram postet die "Prinzessin von Mallorca" ein paar Fotos, die bei ihren (vor allem männlichen) Fans Schnappatmung auslösen.

Die Tochter von Jürgen Drews geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt sich auf den Schnappschüssen im knappen Bikini, der oft mehr zeigt als er verdeckt. "Eine geile Aussicht", schreibt ein User begeistert (und meint damit wahrscheinlich nicht den Blick auf Palma im Hintergrund). Ein anderer schwärmt: "Hottie" – und fügt gleich noch eine Handvoll Feuer-Emojis hinterher.

Auch Papa Jürgen war übrigens in jungen Jahren kein Kind von Traurigkeit. In seiner Biografie "Alles außer Tanzen" lässt Schlagerstar Bernhard Brink ein Sex-Geheimnis des "Königs von Mallorca" platzen.