Dass sie sich kein Blatt vor den Mund nimmt und in der Musikbranche ihren ganz eigenen Weg gehen möchte, hat sie unter dem Pseudonym Joedy bereits mehrfach gezeigt. Bester Beweis dafür ist ihre aktuellen Single "Krank", in welcher die 25-Jährige mit ihrem Ex-Freund abrechnet, der zwei Beziehungen gleichzeitig geführt hat. Doch im Interview mit RTL präsentiert sich Joelina Drews so intim wie noch nie.
So erklärt die hübsche Brünette auf die Frage des Reporters, ob sie bereits Erfahrung mit Telefonsex habe, ganz unverblümt: "So ein bisschen Dirty-Talk, aber nicht so richtig krassen Telefon-Sex." Doch es geht in Sachen Sex noch tiefer! Denn auch die Frage nach dem verrücktesten Ort für ein Liebesspiel lässt Joelina nicht unbeantwortet. "Im Schwimmbad", verrät die Tochter von Schlager-Ikone Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld"), ohne rot zu werden.
Was der berühmte Papa von so viel Offenheit wohl hält?
Apropos: Die 25-Jährige möchte in Zukunft mehr sein als nur "die Tochter von", wie sie sagt. "Die Tochter von Jürgen Drews zu sein bedeutet, coole Eltern zu haben, aber auch viele Vorurteile", so die Sängerin. "Zum Beispiel, dass man es einfacher hat. Aber ich bin jemand, der sich nicht darauf ausruht, der gerne hart arbeitet und es den Leuten noch zeigen wird."
Oft gehörte Vorurteile, sie sei arrogant, eingebildet oder eine "verwöhnte Göre" würden nicht zutreffen, betont Joelina. Und wie dieses Interview zeigt, ist sie auch sicher niemand, der sich gerne ein Blatt vor den Mund nimmt.