"Flotter Dreier"? Für Jürgen Drews Tochter kein Problem

"König von Mallorca" Jürgen Drews mit seiner Tochter Joelina
"König von Mallorca" Jürgen Drews mit seiner Tochter Joelinapicturedesk.com
Die "Prinzessin von Mallorca" ganz intim: Joelina Drews plaudert offen über Liebe, Sex und Zärtlichkeit.

Dass sich die 25-Jährige kein Blatt vor den Mund nimmt und in der Musikbranche ihren ganz eigenen Weg gehen möchte, hat Joelina unter dem Pseudonym Joedy bereits bewiesen ("Heute" hat berichtet). Daran ändert auch das recht brave "We've got tonight"-Duett mit Schlager-Papa und "König von Mallorca" Jürgen Drews recht wenig. Im Interview mit dem Nachrichtendienst "t-online.de" legt Joelina jetzt nach und plaudert freizügig über die Liebe, Männer und offene Beziehungen.

Suche nach Mister Right

"Ich bin ein totaler Beziehungsmensch. Wenn ich mein Herz verschenke, dann auch richtig. Aber das war bisher leider immer an die Falschen." Ihren (Liebes-)Kummer schreibt sich die 25-Jährige in ihren Songs von der Seele - und dabei kann es dann schon manchmal ordentlich zur Sache gehen, wie ihre Debutsingle "Hangover" knallhart beweist.  

"Ich war mal die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung. Das fand ich sehr interessant" - Joelina

Noch hat sie ihren Traummann nicht gefunden. Wichtig sind ihr vor allem Ehrlichkeit und Loyalität. "Ich habe kein Problem damit, wenn mir einer sagen würde 'Ey, ich habe auch Bock, was mit anderen Frauen zu starten', dann ist das so und ich akzeptiere das. Aber er soll halt ehrlich sein", sagt Joelina gegenüber "t-online".

Flotter Dreier

Erfahrungen mit einer Dreiecksbeziehung hat sie 25-Jährige bereits: "Ich war mal die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung. Das fand ich sehr interessant und kann mir das theoretisch auch vorstellen. Wie es dann am Ende wäre, ist natürlich eine andere Frage", erklärt Joelina.

Was ihr berühmter Papa zu so viel Offenheit sagt? Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich findet er es gar nicht so schlimm. Als Mitglied der Hippie-Band "Les Humphries Singers" verbreitete er in den 1970ern selbst das Credo der freien Liebe, lebte nicht immer lasterfrei (siehe: "Mama, du bist stoned!"). 

"Ich wurde antiautoritär erzogen", erzählt Joelina über ihre Kindheit als "Prinzessin von Mallorca"
"Ich wurde antiautoritär erzogen", erzählt Joelina über ihre Kindheit als "Prinzessin von Mallorca"picturedesk.com

Apropos "Flotter 3er": Von Ober-"Rolling Stone" Mick Jagger erhielt Jürgen Drews übrigens mal ein unmoralisches Angebot. Mehr dazu HIER >>

Privat treibt der Schlager-"König" es jedoch mittlerweile ruhiger. Seit 1994 ist er mit seiner Ramona glücklich und skandalfrei verheiratet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Jürgen DrewsMusikMusikvideoSexSexualitätBeziehungMallorcaDeutschland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen