"Flachgelegt"

Heißer Sex - Balldini gibt Tipps für wilde Nächte

Bei den steigenden Temperaturen ist oft nicht an nächtliches Vergnügen zu denken. Doch Kabarettistin Barbara Balldini weiß, wie's trotzdem klappt.

Heute Entertainment
Heißer Sex - Balldini gibt Tipps für wilde Nächte
Barbara Balldini kennt sich in sexuellen Themen bestens aus.
KabarettBalldini/TommLamm

Barbara Balldini ist nicht nur Kabarettistin, sondern auch Sexualtherapeutin. Ihre Expertise packt sie etwa in ihr derzeitiges Bühnenprogramm "Flachgelegt", mit dem sie am Donnerstag im Wiener Metropol auftritt. Den Inhalt ändert sie fast täglich: "Ich arbeite nach 'satva'", erklärt die 60-Jährige im Gespräch mit "Heute", "das bedeutet 'sicheres Auftreten, trotz völliger Ahnungslosigkeit."

Mit 60 Jahren fängt das Leben an...

Seit ihrem 60er im Februar nimmt Balldini die Dinge um einiges leichter: "Man macht sich keine Sorgen mehr, wie man auf andere wirkt. Durch die Erfahrung wird man selbstsicher." So nimmt sich auch beim Thema "Sex" kein Blatt vor den Mund, redet unverblümt über Dinge, die sich sonst im dunklen Kämmerchen abspielen.

Sex unter Wasser, obwohl der Penis unter Wasser ja kleiner wird, funktioniert das tadellos
Barbara Balldini
im Gespräch mit "Heute"

So hat die Kabarettistin auch ein paar Tipps für die heißen Tage parat: "Abkühlen im Wasser. Sex im Wasser. Sex unter Wasser", meint Balldini, "obwohl der Penis unter Wasser ja kleiner wird, funktioniert trotzdem tadellos."

Barbara Balldini "Flachgelegt"

1/4
Gehe zur Galerie
    Barbara Balldini steht mit ihrem Programm "Flachgelegt" am 20. Juni im Wiener Metropol auf der Bühne.
    Barbara Balldini steht mit ihrem Programm "Flachgelegt" am 20. Juni im Wiener Metropol auf der Bühne.
    Foto: TommLamm
    Man kann auch mit Eiswürfeln im Mund sehr viele fröhliche Dinge anstellen
    Barbara Balldini
    im Gespräch mit "Heute"

    Und weiters hat sie noch eine gute Idee parat: "Man kann auch mit Eiswürfeln im Mund sehr viele fröhliche Dinge anstellen. Eiswürfel sind sehr super. Mit kalter Zunge an bestimmten Körperteilen lecken kann im Sommer sehr hilfreich sein", erklärt Balldini. "Oder sich den Eiswürfel einfach unter den Busen klemmen", lacht sie.

    Sie ist jedenfalls froh, dass die Temperaturen wieder steigen, aber nicht nur für sich selbst. "Das tut den Leuten richtig gut. Durch die Sonneneinstrahlung haben sie mehr Glückshormone. Sind bisschen flirty und zeigen mehr Haut." Na, da kann der Sommer ja kommen!

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/168
    Gehe zur Galerie
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Kabarettistin und Sexualtherapeutin Barbara Balldini gibt in ihrem aktuellen Bühnenprogramm "Flachgelegt" heiße Tipps für wilde Nächte, besonders bei steigenden Temperaturen
      • Mit 60 Jahren nimmt sie das Leben leichter und spricht unverblümt über Sex, auch im Zusammenhang mit der Hitze, und gibt Ratschläge wie Abkühlung im Wasser oder den Einsatz von Eiswürfeln
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema