Held von Gramatneusiedl! Polizist reanimierte Frau

Ein Nachbar und Polizist Patrick rettete der Frau das Leben.
Ein Nachbar und Polizist Patrick rettete der Frau das Leben.PI Gramatneusiedl
Eine 32-jährige Frau kippte in ihren Pool in Gramatneusiedl. Durch das rasche Handeln des Nachbarn und des Polizisten wurde die Frau gerettet.

Wie gestern berichtet war eine Frau in den Pool in Gramatneusiedl (Bezirk Bruck) gekippt. Der Ehemann fischte die reglose Frau heraus. Verwandte setzten die Rettungskette in Gang. Eine Polizeistreife eilte zum Einsatzort.

Sofortige Reanimation

Inspektor Patrick P. konnte keinen Puls mehr bei der 32-Jährigen fühlen. Sofort fing er mit einem Nachbarn mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung und einer Herzdruckmassage an. Bis zum Eintreffen des Notarzthubschraubers machten die beiden weiter. Der zweite Beamte kümmerte sich um die Verwandten und wies den Hubschrauber ein. Die 32-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
GramatneusiedlRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen