Szene

So denkt Helene Fischer über ein Comeback nach

Im Interview mit Frank Elstner spricht die Schlagersängerin auch über ihre Auszeit und den Zeitpunkt ihrer Rückkehr.

Heute Redaktion
Teilen
1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Für das YouTube-Format "Wetten, dass war's..." von Showbiz-Legende Frank Elstner hat sich die 35-jährige Sängerin fast 50 Minuten Zeit genommen, auf einer Bühne plaudert sie über ihre Karriere, ihre Musik und erstmals auch über ihren Freund Thomas Seitel.

    Bei einem Punkt, der in dem Interview angesprochen wurde, stockte vielen Fans der Atem. Es ging um die Rückkehr Fischers ins Rampenlicht. Da blieb sie allerdings recht wage und ließ sich nicht in die Karten blicken.

    Zur Zeit spiele ihr Privatleben "eine große Rolle", daher lässt sie einen genauen Zeitpunkt für ihre Rückkehr ins Showgeschäft noch offen. "Ich hab mir kein Limit gesetzt. Im Moment genieße ich es einfach, etwas raus zu sein", sagt sie.

    VIP-Bild des Tages

    (baf )