Szene

Das geschah nach Helenes Auftritt hinter der Bühne

Heute Redaktion
Teilen

Helene Fischers Auftritt beim "Schlagerboom 2019" war für Florian Silbereisen eine riesige Überraschung. Nach dem emotionalen Wiedersehen hat das einstige Traumpaar einiges zu sagen.

Nach dem Überraschungs-Auftritt von Helene Fischer beim "Schlagerboom 2019" konnte Florian Silbereisen seine Emotionen nicht mehr länger zurückhalten.

Der Moderator brach in Tränen aus und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Und auch die Schlager-Queen war sichtlich gerührt: "Ich musste mich stark zusammenreißen, dass ich nicht auch gleich anfange zu weinen", gesteht sie noch auf der Bühne.

Zuvor war Helene Fischer laut "Bild" heimlich in eine anonyme Bühne geschleust worden, damit auch wirklich niemand Wind von ihrer Show bekommt.

"Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen möchte, habe ich gleich JA gesagt. Ich wollte das unbedingt", so Fischer zur "Bild".

"Es steht nichts zwischen uns"

Auch nach ihrer Trennung verstehen sich Fischer und Silbereisen sehr gut und haben auch weiterhin Kontakt. "Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig", erklärt die Schlager-Queen weiter.

Es sei ein "unglaublich warmes Gefühl" gewesen, Florian bei seinem Jubiläum wiederzusehen. Nach der Show ließen es die Gäste und Silbereisen dann noch bei der Aftershow-Party krachen.

Und der 38-Jährige hat nur freundliche Worte für seine Ex-Freundin übrig. "Bei Helene und mir geht auch nach der Trennung kein Blatt dazwischen. Wir sind Freunde und bleiben es", so Silbereisen gegenüber der "Bild".

Freudentränen auf Bühne

Er habe überhaupt nicht mit dem Auftritt von Helene gerechnet und daher auch die eine oder andere Freudenträne vergossen. Vor der Show soll ihm die Sängerin sogar noch getextet haben, dass sie ganz woanders sei.

Umso schöner und emotionaler war dann auch das Wiedersehen von Helene und Florian bei seiner Jubiläums-Show! Den Überraschungs-Auftritt von Helene Fischer gibt es hier: