Helene Fischer zu Fans: "Ich habe mich verändert"

Helene Fischer
Helene FischerInstagram screenshot
Schlagerqueen Helene Fischer meldete sich überraschend via Instagram bei ihren Fans. Sie kündigte ihr Comeback an. 

Und plötzlich ist sie wieder da! Helene Fischer will nach zwei Jahren Auszeit endlich wieder auf der Bühne stehen. Und nicht nur das: Auch ein neues Album erscheint! Diese erfreuliche Nachricht teilte sie ihren Fans via Instagram mit.

Helene spricht über "verrückte Zeiten"

"Hallo ihr Lieben, Lange ist's her. Ich hoffe es geht euch und euren Familien gut. Es sind nach wie vor verrückte Zeiten, in denen wir uns befinden. Die ganze Welt hat sich verändert, ich hab mich verändert. Ich denke auch in eurem Leben hat sich viel verändert", beginnt sie ihre Story. Helene erzählt, dass sie die "intensive und reflektierende" Zeit genutzt habe, um ihr "Glück zu genießen" und an ihrem neuen Album zu arbeiten. "Ich war viel im Studio, habe immer wieder darüber nachgedacht, welche Themen ich bearbeiten möchte. Welche Songs möchte ich jetzt nach einer so langen Zeit auf die Reise schicken?"

Duett mit "Despacito"-Sänger

Die neue Platte werde ihr "persönlichstes Album ever", kündigte sie weiter an. "Ich durfte mir die Zeit endlich mal gönnen und nehmen, an Songs zu schreiben und habe mich so viel eingebracht wie ehrlich gesagt noch nie." Auf die erste Single werden die Fans nicht mehr lange warten müssen: Bereits am 6. August erscheint der neue Song, es handelt sich um ein Duett mit "Despacito"-Hitmacher Luis Fonsi. Auch der Titel der Single ist bereits bekannt: "Vamos a Marte".

Helene teilte auf Instagram ein gemeinsames Foto sowie das Artwork der Single. Kein Wunder, dass ihre Fans völlig aus dem Häuschen waren. "Ahhh Mann, wieso ist alles so aufregend hier auf einmal - mein armes Herzchen!", kommentierte ein Follower. Ein anderer User teilte diese Begeisterung: "Nun bin ich am absoluten Durchdrehen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen