Schlager

Schwangere Helene Fischer: "Nie für möglich gehalten"

Helene Fischer freut sich mit ihrer ebenfalls schwangeren Schwester Erika. Das Verhältnis der Fischer-Schwestern war aber nicht immer einfach.

Andre Wilding
Teilen
1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Die Freude im Hause Fischer muss derzeit sehr groß sein! Denn nicht nur Schlager-Queen Helene Fischer erwartet bald ihr erstes Baby; auch ihre Schwester Erika soll schwanger sein, wie "BILD" aus dem Familienkreis erfuhr.

    Die Fischer-Schwestern stehen sich nahe und jetzt sollen die beiden fast zeitgleich Mama werden. Laut "BILD" erwartet die 37-Jährige Anfang Jänner ihr Baby, während es bei Schwester Erika noch vor Weihnachten so weit sein soll.

    "Wir haben uns oft gezankt"

    "Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn wir das, als wir klein waren, nie für möglich gehalten hätten", so Fischer gegenüber "SUPERillu".

    Und weiter: "Wir haben uns oft gezankt. Irgendwann kam der Punkt, an dem sich das Verhältnis völlig wandelte – und heute sind wir die besten Freundinnen."

    Helene widmet Familie Songs

    Das enge Verhältnis zu ihrer Familie zeigt Helene Fischer oft in ihren Songs. Das Lied "Du hast mich stark gemacht" widmete sie ihrer Schwester und ihren Eltern, was sie bereits mehrfach bei ihren Konzerten erzählte.

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Mit ihrem Musikfilm "Im Rausch der Sinne" setzt <strong>Helene Fischer</strong>&nbsp;neue künstlerische Maßstäbe.
      Mit ihrem Musikfilm "Im Rausch der Sinne" setzt Helene Fischer neue künstlerische Maßstäbe.
      Universal / Sandra Ludewig