Helene Fischer feiert doppeltes Babyglück

Schlager-Queen Helene Fischer ist zu Tränen gerührt
Schlager-Queen Helene Fischer ist zu Tränen gerührtScreenshot/ YouTube
Die Schwangerschaft der Schlagerkönigin ist die wohl süßeste Baby-Nachricht des Jahres. Nun kommt es noch süßer. 

"Glück wird mehr, wenn man es teilt", singt Helene in ihrem Song "Wenn du lachst". Ein Lied, das sie ihren Patenkindern widmet. Wie stolz sie auf die Kinder von ihrer Schwester Erika ist, erzählt sie bei fast jedem Konzert. 

Baby-Glück fast zeitgleich 

Nun wächst die Euphorie in der Familie. Denn nicht nur, dass man auf die Geburt von Helenes Baby wartet: Auch Erika ist hochschwanger! Das will "Bild" aus dem engsten Familienkreis erfahren haben.

Der Geburtstermin für die Schlagerkönigin soll irgendwann im Jänner sein. Ihre Schwester soll ihr Baby noch vor Weihnachten auf die Welt bringen. Klar ist auf jeden Fall: Die Geschwister werden ihr Glück fast zeitgleich teilen können. Und wie Helene so schön singt: "Glück wird mehr, wenn man es teilt".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen