Schlager

Helene Fischer kehrt zu Florian Silbereisen zurück

Darauf haben Schlager-Fans gewartet! Helene Fischer beendet am 23. Juli ihre Babypause und kehrt ins TV zurück – an der Seite ihres Ex-Freundes!

Andre Wilding
Teilen
1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Lange waren Helene Fischer und Florian Silbereisen DAS Traumpaar der Schlagerszene. Auch heute noch stehen sich die beiden sehr nahe und sind gute Freunde, weshalb die Schlager-Queen auch ausgerechnet bei ihrem Ex ihr großes Comeback nach der Schwangerschaft feiert.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

      Ende letzten Jahres wurde Helene Fischer zum ersten Mal Mutter. Seither wurde es verständlicherweise still um die frisch gebackene Mama. Doch wie "BILD" erfahren hat, steht ihr Comeback bald in den Startlöchern – und zwar am 23. Juli ist die 37-Jährige wieder auf der großen Bühne.

      Helene gibt TV-Comeback

      Und das bei niemandem geringeren als bei Ex-Freund Florian Silbereisen! Beim "Das große Schlagercomeback 2022" soll Helene ihre Rückkehr ins TV feiern. "Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle", so Silbereisen zur "BILD".

      Das Comeback nach der Schwangerschaft bei Florian zeigt auch, wie tief Helene und Florian noch miteinander verbunden sind. "Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan", so der Moderator weiter. Das Event findet am 23. Juli in Leipzig statt.

      1/3
      Gehe zur Galerie
        Helene Fischer ist hier mit Baby Nala unterwegs.
        Helene Fischer ist hier mit Baby Nala unterwegs.
        Freizeit Revue/20min/Celia Nogler