Schlager

Helene Fischer spielt Geheim-Konzert bei Firmenfeier

Die Schlager-Queen meldet sich zurück! Doch wer dabei mit einem Mega-Stadion-Konzert rechnet, der liegt bei Helene Fischer dieses Mal falsch.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Helene Fischer</strong> spielte ein geheimes Mitarbeiter-Konzert in Deutschland.
Helene Fischer spielte ein geheimes Mitarbeiter-Konzert in Deutschland.
imago images/Future Image

Erst Ende März feierte die 37-Jährige nach ihrer Baby-Pause ein fulminantes Live-Comeback beim "Snowpenair" im Schweizer Grindelwald. Doch seitdem hat sich Helene Fischer wieder in die Geborgenheit ihrer jungen Familie zurückgezogen – nur um jetzt überraschend bei einer privaten Firmenfeier auf der Bühne zu stehen!

Kaum ein Star hat solche Fans wie die Ex von Florian Silbereisen. Seit die kleine Nala auf der Welt ist, warten Fans auf öffentliche Auftritte der Schlager-Queen. Doch die Mama genießt lieber die Zeit mit ihrer kleinen Familie. Erst kürzlich spazierte sie ganz gelassen und ohne sich zu verstecken durch die Münchner Innenstadt mit ihrer Tochter.

Doch nun kehrte Helene überraschend ins Scheinwerferlicht zurück – doch nicht im Rahmen eines großen Stadionkonzerts oder einer glamourösen TV-Show, sondern vor geschlossener Gesellschaft, beim 75. Jubiläum der Firma Würth in Gaisbach (D). Wie das Portal "Schlagerprofis" berichtet, soll die 37-Jährige lässig in Blue-Jeans und weißer Jacke ihre Hits wie "Atemlos", "Herzbeben" oder "Phänomen" zum Besten gegeben haben. Die "Würth"-Mitarbeiter waren, so der Bericht, aus dem Häuschen!

Nur noch zwei Live-Auftritte in diesem Jahr

Wer die Schlager-Queen ebenfalls live sehen möchte, hat in diesem Jahr nur noch zwei Möglichkeiten: Am 20. August ist die Ausnahmekünstlerin beim größten Open Air Konzert ihrer bisherigen Karriere in München (D) zu erleben. Am 1. Oktober spielt sie dann beim "Sound & Snow Gastein" ihr einziges Österreich-Konzert in diesem Jahr.

Erst 2023 will Helene wieder auf große Tour gehen: Insgesamt 70 (!) Konzerte sind geplant. Von 5. bis 10. September tritt sie gleich fünfmal hintereinander in der Wiener Stadthalle auf.

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter