Helene Fischer bricht nach einem Jahr ihr Schweigen

Helene Fischer
Helene Fischer(Bild: Sabine Hertel)
Schlagerstar Helene Fischer hat pünktlich nach ihrem 36. Geburtstag ein Foto gepostet.

Ein Jahr ließ Helene Fischer nichts von sich hören! Jetzt meldete sich die Schlagersängerin endlich wieder auf Instagram zurück. Sie bedankt sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. Helene feierte nämlich am 5. August ihren 36. Geburtstag.

"1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut"

Zu einem Foto, das sie auf ihrem Fahrrad zeigt, schrieb sie: "D.A.N.K.E. 🙏🏼Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin... - ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut😉 - ...haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt.
Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36💪🏼! Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder...ganz bestimmt!"

>> 10 Dinge, die du über Helene Fischer wahrscheinlich noch nicht wusstest

Helene Fans sollten sollten sich übrigens den 26. März 2021 fett im Kalender markieren: Da tritt die Schlagersängerin nämlich beim "Sound & Snow" im österreichischen Bad Hofgaststein auf.Eigentlich hätte die Veranstaltung bereits dieses Jahr stattfinden sollen, doch wegen Corona wurde sie verschoben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene FischerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen