Helene Fischer: "Nächsten Stunden sind entscheidend"

Helene Fischer
Helene FischerLina Tesch
Tickets für fünf Helene Fischer Konzerte im September 2023 sind am Freitag ab 10 Uhr auf oeticket.com erhältlich.

Während andere absagen und Lockdowns ankündigen, sagt oeticket eines der größten Konzerthighlights in Österreich an. Im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour kommt Helene Fischer 2023 in die Wiener Stadthalle.

Jetzt lesen: DAS zeigten die Kameras nicht! Helene war 8 Minuten weg

"Tickets für alle fünf Shows sind ab 19. November 2021, um 10 Uhr, auf oeticket.com erhältlich", kündigt oeticket-CEO Christoph Klingler im Gespräch mit "Heute" an. Er ergänzt: "Es ist eine Wohltat, gerade in dieser Zeit so eine Show der Superlative anzukündigen und mit Optimismus in die Zukunft zu blicken".

Ihre größten Hits, die besten Songs ihres achten #1-Albums "Rausch" und eine neue fantastische Show voll magischer Momente – all das und noch viel mehr präsentiert Helene Fischer auf ihrer Arena-Tour 2023. Der sensationelle Erfolg ihrer Tourneen 2017/2018 vor mehr als 1,3 Millionen Fans hat die Türen zu einer neuen Art von Show-Erlebnis weit aufgestoßen und neue Perspektiven eröffnet. 

Jetzt lesen: Gefahr! Fans warnen vor Helene-Fischer-Gewinnspiel

Helene Fischer wird am 5., 6., 8., 9. und 10. September 2023 ihre Fans in der Wiener Stadthalle begeistern. "Die nächsten Stunden werden entscheidend sein", freut sich Helene Fischer in einer Aussendung auf den Vorverkaufsstart.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen