Szene

Rapper will Helene Fischer nach Song-Flop retten

Der neue Song von Schlagerqueen Helene Fischer kommt bei den Fans überhaupt nicht gut an. Nun bietet Rapper Capital Bra seine Hilfe an.

Heute Redaktion
Teilen
1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Capital Bra will Helene Fischer (34) endlich wieder zu einem Nummer-eins-Hit verhelfen!

    Auch dem 24-jährigen Deutschrapper ist die Nachricht, dass die neue Single der Schlager-Queen "See You Again" gefloppt ist, natürlich nicht entgangen - "Heute.at" berichtete.

    "Mach Feature mit Samra oder Bratan"

    Dem Wahlberliner tut das offenbar so leid, dass er Helene in seiner Instagram-Story ein Angebot macht: "Mach doch Feature einfach mit Samra und dem Bratan und schon sieht die Welt ganz anders aus."

    Ob der Bratan aber damit Erfolg hat? Die letzten fünf Anfragen für eine Zusammenarbeit hat die "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin jedenfalls alle ausgeschlagen.

    (wil)