Helene-Fischer-Tattoo: So frech drückt sich Thomalla

Anfang 2018 versprach Sophia Thomalla ein Tattoo gegen genügend Klicks. Seitdem kommt sie mit einer Ausrede nach der anderen daher.
Am Montag erzockte Sophia Thomalla bei "Wer wird Millionär?" 125.000 Euro. Bevor sie vor der 500.000-Euro-Frage kniff, kam die 29-Jährige mit Günther Jauch ins Plaudern. Ganz nebenbei löste der Talkmaster das Rätsel um Sophia Thomalla Helene-Fischer-Tattoo, auf das Fans seit eineinhalb Jahren warten.

Zur Erinnerung: Im Jänner 2018 postete Thomalla aus heiterem Himmel auf Instagram, dass sie sich für genug Likes tätowieren lassen wolle.

Für 100.000 Likes versprach sie ein Tattoo von Justin Bieber, für 200.000 eines von Helene Fischer, für 500.000 eines von Helene und Florian. Auch Heute.at berichtete damals über ihre #metattoo (ihr Ausdruck, nicht unserer) Challenge.

Fast 320.000 User klickten damals für Sophias Tattoo. Dann begann das lange Warten. Monatelang tat sich gar nichts, dann gab Thomalla endlich ein Update.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Sie redete sich auf den vollen Terminkalender ihres Tätowierers heraus, beruhigte aber, dass das Tattoo sicher noch käme. "Dieses Jahr noch. Wenn mein Tätowierer Zeit hat. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, der weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind."

Das war im Juli 2018. Das Jahr ging zu Ende, das nächste begann, weit und breit ist aber noch nichts von Helenes Kopf auf Thomallas Körper zu sehen.

Ende des Jahres, kurz vor Ablauf der Frist, wechselte Sophia Thomalla die Lover. "Bush"-Sänger Gavin Rossdale verschwand von der Bildfläche. Seinen Platz nahm Loris Karius ein. Am 29. Dezember wurden die beiden bei der "Mund-zu-Mund-Beatmung" am Strand von Malibu beobachtet.



Offbar wäre der Tätowier-Termin am 30. oder 31. Dezember gewesen. Anders ist es nicht erklärbar, dass Thomalla jetzt ihren Loris dafür verantwortlich macht, dass das Helene-Tattoo vom Tisch ist. Günther Jauch verriet sie, dass ihr Freund das Tattoo nicht wolle. Deshalb lasse sie es sich als brave Freundin natürlich auch nicht stechen.

Thomalla gehörte sicher auch zu den Kindern, die in der Schule behaupteten, ihr Hund hätte die Hausübung gefressen. Ob sie damals wohl damit durchkam?

Helene Fischer in Bildern



(lam)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsHelene Fischer

CommentCreated with Sketch.Kommentieren