Tv

Überraschung! Helene Fischer tritt in ORF-Show auf

Die Schlagerkönigin wird im Oktober nach Wien reisen und zu Gast bei "Willkommen Österreich" sein.

Heute Redaktion
Helene bei ihrem Konzert in München.
Helene bei ihrem Konzert in München.
IMAGO/Bildagentur Monn

Nach ihrem Konzert in Bad Hofgastein wird Helene Fischer sich auch in der Bundeshauptstadt die Ehre geben. Die 38-Jährige wird in der Late-Night-Show "Willkommen Österreich" mit Dirk Stermann und Christoph Grissemann plaudern.

Bereits 2018 war sie zu Gast in der Sendung des Satiriker-Duos und offenbar haben die beiden Showmaster die Schlagerqueen zu einem TV-Comeback überreden können. Am 4. Oktober um 22 Uhr zeigt der ORF die Sendung, die voraussichtlich am 3. Oktober aufgezeichnet wird. Ein weiterer Gast an dem Abend wird Katja Gasser sein.

    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    Helene tritt in Salzburg auf

    Zuvor wird die Ex-Freundin von Florian Silbereisen beim "Sound and Snow" in Bad Hofgastein ihre Fans begeistern. Gemeinsam mit Melissa Naschenweng tritt die "Atemlos"-Interpretin in der Talstation auf. Es wird auch gemunkelt, dass auch bei diesem Konzert die Schlagersängerin Unterstützung von ihrem "Traumschiff"-Kapitän bekommen wird, so die "Krone".

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;