People

ORF-Lady überrascht mit Sager über Helene Fischer

Beauty-Expertin Martina Reuter besuchte das München-Konzert von Helene Fischer. Ein Detail fiel ihr dabei auf.

Martina Reuter findet nicht, dass Helene Fischer stylingtechnisch alles richtig macht.
Martina Reuter findet nicht, dass Helene Fischer stylingtechnisch alles richtig macht.
Heute, imago images

Es war DAS große Bühnen-Comeback von Helene Fischer! Vergangene Woche trat die Schlagerqueen in München auf. Mittendrin: ORF-Beauty-Expertin und Moderatorin Martina Reuter.

"Jeder, der mich kennt, weiß: Ich liebe Schlager. Ich würde ja eigentlich gern Schlagerstar werden. Ich glaube, das habe ich als Nächstes vor", enthüllt die 42-Jährige im Gespräch mit "Heute". Dabei gibt's nur leider gleich zwei Probleme: "Ich kann leider nicht singen und nicht tanzen."

Helenes Frisur war "eine Katastrophe"

Reuter hat die Sängerin für ihr Gesangstalent und ihr Styling immer bewundert. "Helene hat immer diese Overalls getragen und das mach ich jetzt auch." Bei Helenes Konzert in München hat jedoch leider stylingtechnisch nicht alles gepasst, findet Reuter: "Ich habe mir ihre Haare angeschaut und die waren eine Katastrophe. Weil sie hat einen halberten Zopf gehabt, hinten die Haarteile raus. Das war ganz schlimm."

Auch das Outfit der Schlagerkönigin sei gewöhnungsbedürftig gewesen: "Sie hat so ein Schnürkleid angehabt. Nach dem Auftritt ist eine Schnur ganz lange runtergehängt. Ich bin gestorben im Publikum. Ich habe mich gefragt: Wie kann das passieren, dass bei so einem Superstar etwas beim Outfit nicht passt?" Reuter ist sich sicher: Ihr wäre das nicht passiert. Ihre persönliche Schneiderin Mary hat da immer ein Auge drauf.

1/20
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema