People

Unten ohne? ORF-Lady wieder im Schnitzelsemmelkleid

Martina Reuter präsentierte am Freitag beim Straßenfest in Wien ihre 30 besten Outfits, darunter auch ihr Schnitzelsemmelkleid.

Sie ist Moderatorin, Autorin, Influencerin und Beauty-Expertin: Martina Reuter ist ein echter Tausendsassa! Jetzt veranstaltete sie sogar ihre eigene Modenschau.

Promis zeigen die Outfits von Reuter

Am Freitag präsentierte Reuter beim Straßenfest Wien Mitte ihre 30 schrägsten Outfits, die sie bei "Guten Morgen Österreich" getragen hat – gemeinsam mit ihren Promi-Freundinnen. So schlüpfte Sängerin Niddl ins Rosenkleid, während Komikerin Nadja Maleh im Happy-Birthday-Kleid von Reuter über den Catwalk stolzierte.

    Martina Reuter beim Straßenfest in Wien Mitte.
    Martina Reuter beim Straßenfest in Wien Mitte.
    Heute

    Promi kann wegen Outfit nicht aufs Klo

    Manche Ladies hatten mit den Outfits so ihre Probleme. Comedy-Star Ingrid Diem wusste zum Beispiel nicht, wie sie mit ihrer pompösen Robe auf die Toilette gehen soll. Denn das Kleid war mit aufgeklebten Pappbechern übersät. "Wahrscheinlich sind die Becher dafür da", witzelte sie im Gespräch mit "Heute".

    Schon wieder kein Höschen?

    Und Reuter selbst? Sie trug natürlich ihr legendäres Schnitzelsemmelkleid. Zuletzt sorgte sie mit dem Outfit bei "Guten Morgen Österreich" für Aufsehen: Sie trug damals nämlich gar keinen Slip.

      Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
      Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
      Privat

      Aber wie war das jetzt beim Straßenfest? Hat sie schon wieder auf ihr Höschen verzichtet? Zunächst gab sich Reuter geheimnisvoll: "Das müssen die Zuschauer sehen. Mir fällt grad ein, ich hab eine schwarze Unterhose an. Egal, ich werd's trotzdem gut vorführen."

      Martina Reuter spricht Klartext

      Bei der Modenschau enthüllte sie dann: "Ja, ich trage eine schwarze Unterhose." Und die war tatsächlich auch sichtbar...

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        ;