People

Schnitzelsemmel-Frau ohne Slip verrechnet sich im ORF 

Style-Expertin Martina Reuter begeisterte nicht nur mit ihrem Schnitzelsemmel-Kleid, sondern auch mit ihren Rechenkünsten im ORF Frühstücksfernsehen.

Teilen
Martina Reuter
Martina Reuter
ORF

"Am 12. Jänner kam ich mit einem sehr weißen und sehr durchsichtigen Schnitzelsemmelkleid in die Show", erzählte die ORF-Expertin kürzlich im Interview mit "Heute". Erst in letzter Sekunde habe sie gemerkt, dass man unter dem Kleid ihren schwarzen Slip durchsah. Sie ließ ihn also ganz weg und ging live im ORF auf Sendung, verriet Martina Reuter. 

Ein Blick auf den Clip aus "Guten Morgen Österreich", den die 42-Jährige selbst auf ihrem Instagram postete, zeigte aber, dass der fehlende Slip und ihr Schnitzelsemmel-Kleid nicht die einzigen Kuriositäten ihrerseits in der ORF-Sendung waren. Ein Rechenbeispiel ging gründlich schief!  

"Ich habe auf meinem Kleid 250 Schnitzelsemmeln. Das ist ein Jahresvorrat. Ich esse zwei pro Woche – 250 im Jahr – das kommt hin", so Martina Reuter. Naja... nein, kommt's nicht. Aufmerksame hochbegabte Mathe-Genies merkten sofort, da könne etwas nicht stimmen. Liebe Martina Reuter, 250 Semmeln im Jahr sind mehr als vier pro Woche, nicht zwei. Aber wurscht – das Kleid war fesch.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema