Helene Fischer verwirrt mit Babybauch-Posting

Helene Fischer meldete sich mit einem Video bei ihren Fans auf Instagram.
Helene Fischer meldete sich mit einem Video bei ihren Fans auf Instagram.Instagram
Helene Fischer kündigte Neuigkeiten auf Instagram an. Die Kamera zeigt dabei immer wieder auf ihren Babybauch. Zu sehen ist hier allerdings nichts...

Am Freitag ist es endlich soweit! Helene Fischer bringt ihr neues Album "Rausch" heraus. Doch bevor es soweit ist, hat die Schlagerqueen noch eine Überraschung für ihre Fans parat: Sie macht am Donnerstagabend (14.10.) um 19 Uhr eine Fragerunde auf Instagram. Angekündigt hatte sie diese erfreuliche Nachricht in einem Video.

Was will uns Helene mit diesem Video sagen?

Während die schwangere Sängerin spricht, schwenkt die Kamera immer wieder auf ihren Bauch. Einen Babybauch erkennt man allerdings nicht. Denn Helene trägt einen weißen Oversize-Wollpullover – offenbar mit Absicht. Doch warum macht sie das eigentlich? Handelt es sich hier nur um einen PR-Gag? Oder will Helene tatsächlich am Donnerstag um 19 Uhr in der Fragerunde über ihre Schwangerschaft sprechen?

"Jetzt wird die Jagd auf uns losgehen"

Die Fans dürfte das freuen, aber auch überraschen. Schließlich hatte die Sängerin zuletzt deutlich gemacht, dass sie nur ungern über ihr Privatleben spricht. "Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen und deshalb bitte ich hier an dieser Stelle alle um Beachtung und Respekt vor unserer Privatsphäre", schrieb sie noch vor anderthalb Wochen über ihre Schwangerschaft. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene FischerBabyInstagramSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen