Szene

Helene-Fischer-Show: Die besten Momente in Bildern

Schlagerstar Helene Fischer sang Duette mit Andreas Gabalier, "Backstreet Boy"-Nick Carter und Josh Groban.

Heute Redaktion
Teilen
1/37
Gehe zur Galerie
    Helene und Andreas Gabalier singen "You Shook Me All Night Long" von ACDC.
    Helene und Andreas Gabalier singen "You Shook Me All Night Long" von ACDC.
    (Bild: kein Anbieter/ORF)

    Mal zeigte sie ihre freche und rockige Seite, dann trat sie als Päpstin auf die Bühne: Auch in diesem Jahr bot die Schlagersängerin in der großen Helene Fischer-Show am Christtag ein abwechslungsreiches Programm. Neben spektakulären Akrobatikshows, gab es viele Duette und vor allem Musicalinszenierungen.

    Nur eigene Songs gab es zum Ärger einiger Fans überraschend wenig. Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem "Backstreet Boy" Nick Carter, die Schlagergiganten Roland Kaiser und Howard Carpendale, Josh Groban, "Volks-Rock'n Roller" Andreas Gabalier und die Comedians Bülent Ceylan, Martina Hill und Ralf Schmitz.

    Helene-Fans wollten Andreas Gabalier boykottieren

    Besonders gespannt war man auf den Auftritt mit dem Austro-Volksrock'n'roller Andreas Gabalier. Kurz vor der Aufzeichnung der Show hatten einige Helene-Fans via Twitter damit gedroht, bei Gabaliers Auftritt den Saal zu verlassen. Doch dazu kam es dann letztendlich doch nicht. Die ganze Story findet ihr HIER.