People

Helene gesteht: "Es macht mir nicht so viel Spaß"

In einem neuen Interview plaudert Helene Fischer über Social-Media-Postings und ihre Fans.

Heute Redaktion
Schlagerqueen Helene Fischer bei ihrem Konzert in München.
Schlagerqueen Helene Fischer bei ihrem Konzert in München.
imago images/Bildagentur Monn

Nur sehr selten lädt Sängerin Helene Fischer Bilder auf Instagram hoch. Das finden viele ihrer Anhänger sehr schade. Nun sprach Helene erstmals über den Grund.

Plattenfirma von Helene ist verzweifelt

Im Gespräch mit der "Neuen Züricher Zeitung" sagt sie: "Meine Plattenfirma schlägt auch oft die Hände über dem Kopf zusammen. Aber ich verbringe meine Zeit lieber anders und konzentriere mich auf meine Musik." Sie gesteht, dass sie auch keine Freude daran hat: "Es macht mir auch nicht so viel Spaß wie vielleicht anderen. Ich hatte auch nie das Bedürfnis, alles sofort zu teilen."

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Einblicke in ihr Privatleben zu geben, kommt für die 38-Jährige sowieso nicht in Frage. "Da ziehe ich ganz klare Grenzen", betont sie. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema