People

Besuchsverbot! Schlagerstar ist sauer auf Helene

Früher durfte G.G. Anderson Schlagerqueen Helene Fischer backstage besuchen. Doch nun erlaubt sie ihm das nicht mehr.

Heute Redaktion
G.G. Anderson ärgert sich über Helene Fischer
G.G. Anderson ärgert sich über Helene Fischer
IMAGO/Panama Pictures

Eigentlich hatte Helene Fischer früher ein gutes Verhältnis zu ihrem alten Weggefährten G.G. Anderson. Das habe sich nun geändert.

Helene will Kollegen offenbar nicht sehen

Nicht mal backstage dürfe er sie besuchen. "Helene ist nur noch mit Bodyguards unterwegs", sagt er laut "watson" gegenüber "Frau mit Herz" und ergänzt: "Da stehen zwei Bodyguards vor ihrer Tür, die niemanden reinlassen. Dabei kommt er auch auf ihr Verhalten gegenüber den Fans zu sprechen. Früher soll sie stundenlang Autogramme geschrieben haben. Das sei aber jetzt "aus und vorbei", so Anderson.

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    Helene ließ ihren Kollegen im Stich

    Eine Sache verärgert ihn aber besonders: Helene erkundigte sich nicht nach ihrem Kollegen, als es Anderson schlecht ging. Neun Monate lang litt der Sänger an einer rechtsseitigen Gesichtslähmung. "Wahre Größe zeigt sich daran, dass man nett und menschlich ist zu anderen", schimpft er. Er hätte sich anders verhalten, wenn ein Kollege "an einer böse Krankheit leidet."

    Dafür versteht sich Anderson mit Schlagersängerin Andrea Berg blendend. "Also, verglichen mit Helene ist Andrea ein Kumpel! Mit Andrea kann man auch heute noch Pferde stehlen." Sie sei trotz ihrer Berühmtheit "ein Mädel aus dem Volk, total auf dem Boden geblieben." Bei Helene sei das eben nicht der Fall.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema