People

Helene mit Conchita? Jetzt reagiert die Schlagerqueen

Conchita verriet gegenüber "Heute", dass sie sich vorstellen könne, mit Helene Fischer aufzutreten. Jetzt äußerte sich die Schlagerqueen dazu.

Sehen wir demnächst Conchita Wurst und Helene Fischer auf der Bühne singen?
Sehen wir demnächst Conchita Wurst und Helene Fischer auf der Bühne singen?
imago images

Schlagerkönigin Helene Fischer und Conchita Wurst gemeinsam auf der Bühne? Es sieht ganz danach aus. Erst vor wenigen Tagen enthüllte die ehemalige ESC-Siegerin gegenüber "Heute", dass sie sofort dabei wäre.

"Ich würde es lieben"

"Bist du wahnsinnig? Ich würde es lieben. Würde ich schon machen. Ich würde mich auch von ihr herumhieven lassen. Beyoncé und Pink machen ja auch diese ganze arge Luftakrobatik", schwärmte sie. Jetzt verriet Helene bei einer Pressekonferenz, wie sie das eigentlich sieht.

Das sagt Helene Fischer dazu

"Ich bin sehr offen", antwortete die Sängerin ("Atemlos durch die Nacht") und ergänzte: "Natürlich würde ich gerne mit ihr spielen. Es ist noch keine offizielle Einladung, da müssen wir noch schauen, was noch kommen kann. Aber ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt."

Laut Helene sei Conchita eine sehr interessante Person, "also nicht nur als Künstlerin oder Künstler-Figur, sondern ich finde gerade wie sie oder wie der Künstler Conchita, sage ich jetzt mal, Dinge sieht und auch nach außen transportiert, finde ich sehr interessant, und man merkt auch den Intellekt dahinter, das ist jetzt nicht nur eine Kunstfigur die sich gedacht hat: 'Ok, ich starte jetzt mal etwas ganz Verrücktes.'"

1/9
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer gibt 2023 70 Konzerte.
    Helene Fischer gibt 2023 70 Konzerte.
    Federico Gambarini / dpa / picturedesk.com

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram