People

Helene über ihren Auftritt bei Flori: "Hat gut getan"

Schlagerstar Helene Fischer meldete sich nach dem großen Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen auf Instagram.

Heute Redaktion
Beim großen Schlagercomeback sahen sich Helene und Florian wieder.
Beim großen Schlagercomeback sahen sich Helene und Florian wieder.
IMAGO images/osnapix

Die Fans konnten sich kaum auf ihren Plätzen halten und kreischten die Halle in Grund und Boden: Helene Fischer trat nach ihrer Baby-Pause am Samstagabend erstmals wieder in einer TV-Show auf!

Helene trifft Flori

Und zwar bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen, mit dem sie zehn Jahre zusammen war. Auch er freute sich sichtlich, die 37-Jährige wieder zu sehen. Nur bei ihrem Interview auf der Bühne herrschte eine etwas seltsame Stimmung zwischen den beiden (>>> hier die ganze Geschichte)

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    "Das hat soo gut getan"

    Helene meldete sich jetzt persönlich auf Instagram zu Wort und schrieb: "Und wie wir getanzt haben💥…❤️ ist ein💃🏼… Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende!" Sie kann es kaum erwarten, demnächst in München aufzutreten: "Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wieder zu sehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!!! See u💋, eure Helene"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram