People

"Deine Tänzer" – Flori bringt Helene in Verlegenheit

Florian Silbereisen interviewte seine Ex Helene Fischer auf der Bühne. Dabei sorgte er mit einem pikanten Spruch für Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim großen Schlagercomeback
Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim großen Schlagercomeback
IMAGO images/Future Image

Helene Fischer kehrte nach ihrer Baby-Pause zu Florian Silbereisens "großem Schlagercomeback" fulminant zurück. Die Zuschauer vor dem TV jubelten mit, beobachteten aber vor allem die Chemie zwischen Helene und Flori.

Immerhin handelt es sich hier um ein Ex-Paar, welches immer wieder mit ihrer einstigen Beziehung konfrontiert wird. So auch in der Show.

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Silbereisen stellte der Sängerin einige Zuschauerfragen, darunter: "Was ziehst du zu Hause am liebsten an?". Helene antwortete verlegen, dass Flori das ja ohnehin wissen würde. Er meinte, dass er nicht wisse, ob sich in der Zwischenzeit etwas verändert habe.

    Seltsame Situation

    Damit nicht genug: Gegen Ende des Gesprächs moderierte Silbereisen Helenes Auftritt zu "Liebe ist ein Tanz" mit folgenden Worten an: "Dann werde ich dich jetzt schweren Herzens erstmal deinen Tänzerinnen und Tänzern übergeben." Ob das eine Anspielung auf ihre Beziehung mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel ist? Schließlich tanzte sie früher mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Auch Helene wirkte kurz etwas irritiert.

    "Wird sich Helene wieder in einen Tänzer verlieben?"

    "Dann werde ich dich jetzt schweren Herzens erstmal deinen Tänzerinnen und Tänzern übergeben. War jetzt aber auch krass symbolisch", kommentiert ein Zuschauer die Show. Vielleicht ist Silbereisen noch immer nicht über Helene hinweg, vermutet ein Nutzer: "Tja nun, der Tänzer heißt Thomas und sie sind happy. War das jetzt die Traurigkeit weil er sie halt einfach immer noch liebt und es nicht verkraftet?" Ein anderer Twitter-User witzelt: "Wird sich Helene Fischer wieder in einen Tänzer verlieben heute?"

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Da konnte er sich nur am Kopf greifen: Florian Silbereisen ging beim "großen Schlagercomeback" baden.
      Da konnte er sich nur am Kopf greifen: Florian Silbereisen ging beim "großen Schlagercomeback" baden.
      picturedesk.com
      1/11
      Gehe zur Galerie
        <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
        Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
        IMAGO images/osnapix

        VIP-Bild des Tages

        1/368
        Gehe zur Galerie
          Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
          Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
          Instagram