People

Neues Foto von Helene Fischer – Fans fällt Fauxpas auf

Öffentliche Auftritte der Schlager-Queen haben Seltenheitswert, genauso wie Insta-Posting mit ein Helene. Nun gibt es ein neues Bild.

Heute Redaktion
Die Schlagersängerin überlässt sonst nichts dem Zufall.
Die Schlagersängerin überlässt sonst nichts dem Zufall.
Hubert Mican / picturedesk.com

Am vergangenen Samstag gab Helene Fischer eines ihrer kleinen privaten Konzerte. Bei der Veranstaltung in Konstanz performte sie auf der Bühne und ProSieben-Moderator Stefan Gödde führte durch den Abend. Zum Schluss wurde das Kennenlernen zwischen den beiden noch mit einem Schnappschuss verewigt.

Helene macht jetzt Werbung

Gödde teilte dann erst kürzlich das Foto auf seinem Instagram-Profil und erlöste somit alle Helene-Fans. Endlich wieder ein Bild und der Bühnenkönigin! Doch den Fans fiel ziemlich schnell ein modischer Ausrutscher bei der Ex von Florian Silbereisen auf. Helene Fischer trug einen weißen Einteiler mit großem schwarzem Gürtel. Darunter strahlte ihr schwarzer Sport-BH einer bekannten Sportmarke durch. Schwarzer BH unter weißer Kleidung – das geht aus Fashion-Sicht eigentlich nicht.

Vor lauter Freude über ein aktuelles Foto der Mama von Nayla gab es keine bösen Worte über den Fauxpas. So schreibt zum Beispiel ein Follower: "Sehr nicer BH" und einem anderen ist auch das Label aufgefallen und schreibt scherzhaft: "Aiaiai was sehe ich da. Die Gute macht so nebenbei Werbung."

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram