People

"Keine Konkurrenz" – Andrea Berg spricht über Helene

Schlagerstar Andrea Berg plauderte in einem Interview über ihre Kollegin Helene Fischer.

Heute Redaktion
Andrea Berg und Helene Fischer
Andrea Berg und Helene Fischer
imago images/VISTAPRESS

Lang ist's her! Vor fast zehn Jahren standen Helene Fischer und Andrea Berg das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. Ob es nochmal dazu kommt?

Andrea Berg spricht offen über Helene

"Ich ruf immer wieder bei Helene an und wenn sie eines Tages Zeit hätte, wäre das ein großer Traum, diese Frauenpower zu vereinen", sagt sie im Gespräch mit RTL Exklusiv. Sie meint weiter: "Es ist auch schön zu zeigen, dass starke Frauen nicht zickig sind und sich nicht zanken. Die sehen keine Konkurrenz."

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram

    Musikvideo mit Vanessa Mai

    Zuletzt drehte Berg mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai ein gemeinsames Musikvideo. "Es ist etwas Besonders, weil wir eben nicht nur Schwiegermama und Schwiegertochter sind, sondern auch Kolleginnen", so Berg.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram