Andrea Berg beschimpft Vanessa Mai vor laufender Kamera

Zickenkrieg bei Vanessa Mai und Andrea Berg?
Zickenkrieg bei Vanessa Mai und Andrea Berg?IMAGO images/Bildagentur Monn
Ein Insta-Video zeigt, wie Andrea Berg die Schlagersängerin Vanessa Mai eine "Bitch" nennt. Was ist da bloß los?

Vanessa Mai und Andrea Berg haben kürzlich einen gemeinsamen Song ("Unendlich") herausgebracht. Auf Instagram teilte Mai ein Video, das kurz nach Drehschluss entstanden ist. Wirklich glücklich wirken die beiden darin nicht.

Ein Teammitglied lobt sie in dem Clip und schwärmt: "Boah, ihr wart beide voll geil." Die junge Sängerin freut sich und lächelt. Doch Berg scheint genervt zu sein. Plötzlich sagt sie: "Ich war besser. Bitch nichts gut." Die Kamera schwenkt daraufhin auf Mai. Die Fassungslosigkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben. Mai kommentiert den Clip mit den Worten: "Wenn dich deine Schwiegermutter disst!"

Jetzt lesen: Vanessa Mai gesteht: "Manche behandeln mich wie Dreck"

Sind Mai und Berg zerstritten?

Fans können beruhigt sein: Es war alles nur ein kleiner Scherz! Mai und Berg sind nämlich schon seit Jahren gute Freunde. Doch tatsächlich war das nicht immer so. Vor vier Jahren beendete Berg die Zusammenarbeit mit ihrem Manager Andreas Ferber, der zugleich ihr Stiefsohn ist. Schuld daran war offenbar Mai.

Jetzt lesen: Vanessa Mai provoziert mit sexy Po-Foto ihre Fans

Berg warf ihm damals laut "Bild"-Zeitung vor, sich mehr um Vanessa zu kümmern. Andreas ist nämlich auch Vanessas Manager. Die Folge: Der Vertrag wurde aufgelöst. Inzwischen sollen aber alle Beteiligten wieder gut miteinander klarkommen....

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Vanessa MaiAndrea BergInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen