Life

Royal-Dinner: Das essen Kate und Meghan am Tag

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Herzogin Kate und Herzogin Meghan haben eine super Figur. Doch das kommt nicht von ungefähr. Die beiden Royal-Ladies haben nämlich einen strikten Speiseplan.

Im britischen Köngishaus gibt es für fast alles Regeln. So wird nicht nur geregelt, was die Royalen-Damen unter ihrer Kleidung tragen müssen - Hier geht's zum Artikel - sondern sie haben auch einen strikten Ernährungsplan.

So startet Herzogin Markle laut dem "Livestrong Magazine" mit einem warmen Glas Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft in den Tag. Und das aus gutem Grund! Das Getränk soll nämlich den Stoffwechsel anregen und gut für die Verdauung sein.

Auch Royals verzichten nicht auf Leckereien

Zu Mittag gibt es für die Ehefrau von Prinz Harry dann eine Suppe mit Kokos und Pilzen. Und auch am Abend geht es für die Herzogin gesund weiter.

Was noch alles auf der Speisteliste der Royals steht und welche kleine leckere Ausnahme sich Herzogin Kate manchmal gönnt, sehen Sie im Video oben. (red)