Life

Herzogin Kate trägt einen Mantel von der Stange

Auch bei den Royals müssen es nicht immer teure Designerfummel sein. Das zeigt uns einmal mehr die Duchess of Cambridge.

Heute Redaktion
Teilen
Herzogin Kate entzückt wieder ihrer bodenständigen Art.
Herzogin Kate entzückt wieder ihrer bodenständigen Art.
Bild: Getty Images

Während ihr die Verlobte ihre Schwagers Prinz Harry, Meghan Markle, in Sachen Stil-Ikone ordentlich Konkurrenz macht, greift Herzogin Kate zu neuen Waffen: Die bald drei-, vielleicht auch vierfache Mutter zeigte sich jetzt in einem Mantel von der Stange.

Das gute Teil mit angesagtem Karo-Muster ist von Zara und kostet "nur" 99,95 Euro. Wer bald wie Herzogin Kate herumlaufen möchte, muss aber schnell sein, denn der Mantel ist derzeit ausverkauft und interessierte werden per Mail über Nachschub informiert.

Sparfuchs

Dass die Kleidungsstücke der Duchess of Cambridge nicht immer ein Vermögen kosten müssen, hat sie bereits des Öfteren bewiesen. Und auch, dass sie durchaus gerne bei dem spanischen Unternehmen einkauft.

Den Karo-Mantel kombiniert die britische Stilikone übrigens mit einem schlichten grauen Rollkragenpullover, dunkelblauen Skinny-Jeans und schwarzen Booties. (kiky)

;