Life

Herzogin Meghan pfeift der Queen etwas

Sie kann es einfach nicht lassen: Bei den British Fashion Awards zeigte die Frau von Prinz Harry einmal mehr, was sie von den Regeln der Queen hält.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Langsam wird es auffällig: Herzogin Meghan überreichte bei den "British Fashion Awards" ihrer Lieblingsdesignerin Clare Waight Keller von Givenchy den Preis als "British Womenswear Designer of the Year" - aber nicht ohne royalen Stilbruch! Die schwangere Frau von Prinz Harry trug passend zu ihrem schwarzen One-Shoulder-Kleid - natürlich von Givenchy - einen schwarzen Nagellack. Eine Wahl, die Queen Elizabeth II. garantiert sauer aufstößt, schließlich bevorzugt sie einen dezenten Nude-farbenen Lack am königlichen Hof.

Wie wir inzwischen wissen, hält die 37-Jährige aber nicht viel von diesen Regeln: Immer wieder bricht sie das royale Mode-Protokoll und hat auch ihre Schwägerin Herzogin Kate bereits dazu angestiftet, die zuletzt ebenfalls im verpönten Hosenanzug an einem offiziellen Termin teilnahm.

Dennoch muss man zugeben: Protokoll und Regeln hin oder her, Herzogin Meghan weiß, was ihr steht und wie sie ihren immer größer werdenden Babybauch in Szene setzt. Außerdem hielt sich auch die verstorbene Mutter ihres Mannes, Lady Diana, nicht immer an die Vorgaben des Palastes.

Halb Hollywood bei den "British Fashion Awards 2018"

Die "British Fashion Awards" gelten übrigens als die Oscars in der Modewelt. Ein Event, das sich selbst Superstars nicht entgehen lassen und sich fast noch glamouröser herausputzen, als zur Preisverleihung der Academy Awards.

Die Gewinner der "British Fashion Awards 2018"

Mehr zum Thema